Information - Von Mensch zu Mensch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Information

Am 15.09.2009 habe ich 2 Tage an einer Ausbildung in erster Hilfe teilgenommen.  

Am 30.1.2009 habe ich an einem Kurs in Erster Hilfe für Senioren teilgenommen, um in Gefahrensituationen noch besser reagieren zu können.

Seit 1.1.2009 arbeite ich 2 Tage die Woche als Alltagsbegleiter in der Betreuung von Menschen mit Apoplex, Parkinson und Demenzerkrankungen in Gruppen und Einzelbetreuung im carpe diem in Niederselters.

Seit März 2008 bin ich ehrenamtlich im Carpe diem in Niederselters in der Männergruppe tätig.








Michael Semmler hat am 4. März 2008 seine Prüfung als Alltagsbegleiter in der Altenhilfe bestanden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Rubrik
"Alltagsbegleiter in der Altenhilfe"


 

      

IHK Zertifikat


Inversa Zertifikat








Von Mensch zu Mensch ist Fördermitglied der Deutschen Alzheimer Gesellschaft





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü